Weiteres Live-Online-Training hat stattgefunden

Und schon wieder hat eine größere Gruppe an Teilnehmerinnen und Teilnehmer während eines Live-Online-Trainings, die Vorbereitung auf die AEVO bei den unterschiedlichen IHK’s gestaltet.

Es ist immer wieder schön, dass unterschiedliche Menschen, an den unterschiedlichen Standorten in einem digitalen Trainingsraum zusammenkommen, ich selbst als Trainer den Trainingsprozess im 1100 % Prozent Live-Online-Training diesen Prozess begleiten darf und wir uns alle auf ein gemeinsames Ziel – dem guten Absolvieren der IHK Prüfung – konzentrieren.

Natürlich haben wir uns bei den Vorbereitungen den vier Handlungsfelder der AEVO gewidmet. Praktische Hinweise für „die Zeit nach der Prüfung“ – also für die konkrete Umsetzung und Ausprägung der eigenen Ausbilderpersönlichkeit – waren Inhalt dieses Trainings.

Ich danke für die vielen, wertvollen Beiträge, wünsche von Herzen viel Erfolg bei der Prüfung und natürlich einen guten Weg als Ausbilderin/Ausbilder.

Matthias C. J. Dannhorn

1 thought on “Weiteres Live-Online-Training hat stattgefunden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.