Weiteres Live-Online-Training zur AEVO Prüfungsvorbereitung

Und wieder ist ein Live-Online-Trainingszyklus zu Ende gegangen. In vier Monaten haben sich die Teilnehmer/-innen konzentriert auf die Inhalte der schriftlichen und praktischen AEVO Prüfung vorbereitet.

Ich danke als Trainer für die vielen, tollen Beiträge und für das Engagement. Es bleibt mir nur zu wünschen, dass die Prüfungen nach den Erwartungen der Teilnehmer/-innen absolviert werden.

Ich wünsche allen einen guten Weg als Ausbilder/Ausbilderin.

Matthias C. J. Dannhorn

3 thoughts on “Weiteres Live-Online-Training zur AEVO Prüfungsvorbereitung”

  1. Das Live-Online-Training im Zusammenhang mit Herrn Dannhorn ist absolut empfehlenswert. Er geht auf alle Fragen ein, hat sehr Gute Tipps und hilft gerne weiter. Ich habe heute meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden und kann nur Danke sagen!!

  2. Das Webinar zur Aevo Prüfung bei Herrn Dannhorn war sehr gut. Es ging über 3 Monate 1x die Woche. Zuerst zweifelte ich, ob so ein Online Kurs, das Richtige ist, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Anschauliche Präsentationen, fachliche Kompetenz und ein hohes Maß an Empathie zeichneten sein Webinar aus. Bislang habe ich einen Teil der Prüfung abgelegt, der gut bestanden wurde.

    Besten Dank

  3. Herr Dannhorn kann ich nur empfehlen ! Sehr guter Trainer, welcher den Lehrstoff ganz verständlich und lebendig übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.