Weiteres Webinar zur AEVO Prüfungsvorbereitung hat stattgefunden

Und wieder hat ein Webinar zur Prüfungsvorbereitung auf die AEVO Prüfung im 100 % Live-Online-Modus stattgefunden.

Zwischen dem 20.02.2018 und 22.05.2018 hat sich eine Gruppe von besonders netten, interessierten und motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Inhalte, sowohl der schriftlichen, als auch der praktischen Prüfung bei den jeweils prüfenden IHK’s (bundesweit) vorbereitet.

Ich danke allen für Ihre Teilnehme, für ihr Interesse, die wertvollen Beiträge und wünsche viel Erfolg bei der anstehenden Prüfung. Und natürlich viel Spaß in der Arbeit als Ausbilderin als Ausbilder.

Matthias C. J. Dannhorn

Ein Training im Auftrag der pruefungspaten.de

1 Kommentar “Weiteres Webinar zur AEVO Prüfungsvorbereitung hat stattgefunden”

  1. Für das stattgefunden Live-Online-Training zur Vorbereitung auf die AEVO Prüfung liegen die Auswertungen des internen Qualitätsmanagements vor. Ich danke für die freundlichen Rückmeldungen:

    „Es ist unkompliziert und man kann es super in den Alltag integrieren. “
    „Ausbildung ist als Online Seminar von zu Hause möglich. “

    „Der Kurs wird sehr gut moderiert, zudem wird gezielt und kompetent auf Fragen eingegangen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. “
    „Das Thema selbst ist einfach trocken. Online das ganze zu machen, ist manchmal doch etwas schwierig. Zumal man ja schnell mal nicht teilnehmen kann und das die Chefs auch wissen. “

    „Da ich im allgemeinen zufrieden war, kann ich keine direkten Verbesserungsvorschläge machen. “

    „Ich würde es begrüßen, wenn mehr Aufgaben während des Online Trainings gestellt würden.“

    „Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen und auch in Zukunft an Online-Seminaren teilnehmen.“

    „Herr Dannhorn ist ein lustiger Coach, mit viel Fachwissen und verfügt über viele Extra Informationen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.